Sitemap     Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zur Startseite!
Suche:
STARTSEITE WAS WIR IHNEN ANBIETEN LISAS PRAXIS KURSE & SEMINARE INTERESSANTES KONTAKT AUFNEHMEN

Martin Spingler


und zog nach Berlin.  Dort absolvierte ich eine über dreijährige Ausbildung zum Heilpraktiker in der Samuel Hahnemannschule Berlin.  Auf dieser wunderbaren Schule wurde neben den medizinischen Fakten auch viel Wert auf die persönliche Ausbildung zum Heiler gelegt.

Das Wissen und meine Erfahrung als Heiler möchte ich jetzt gerne mit Ihnen in der Praxis teilen.

www.martin-spingler.de



Inhaberin: Lisa Huber
Heilpraktikerin
Osteopathin
Krankenschwester (BScN/USA)
Isnyer Str. 2, 87439 Kempten
Tel. + 49 (0)831.580965-06
Fax + 49 (0)831.580965-07
E-Mail info@lisas-praxis.de 
Wie Sie zu uns finden? Ganz einfach ...
Nutzen Sie GoogleMaps um Ihre
Route zu uns berechnen zu lassen.
Zu unserer Anfahrtsbeschreibung

© 2024 Lisas-Praxis.de -- Alle Rechte vorbehalten -- made by ...