Sitemap     Kontakt     Impressum
Zurück zur Startseite!
Suche:
STARTSEITE WAS WIR IHNEN ANBIETEN LISAS PRAXIS KURSE & SEMINARE INTERESSANTES KONTAKT AUFNEHMEN

Lisa Huber


Mein Name ist Lisa Huber. Ich bin in Lima, Ohio geboren und aufgewachsen. Lima ist ähnlich groß wie Kempten und liegt gerade unterhalb den Großen Seen in den USA. Meine Vorfahren stammten aus Deutschland und Italien.

Mein Bachelors Studium der Krankenpflege habe ich an der St. Mary’s College, in Indiana 1984 abgeschlossen. Das Grundprinzip meines Studiums basierte auf ‚Holistic Health‘ – Gesundheit und den Mensch im Ganzheitlichen Sinn zu sehen. Dieses Gedankengut hilft einem in viele Lebenslagen und Situationen zu Recht zu kommen. Es leistet sich auch als hervorragende Stütze für die Ergänzungen und Vertiefungen der Naturheilkunde und die Osteopathie die ich über den letzten Jahren erlernen und ausüben durfte.

 


Es war immer ein Ziel von mir nach den 'intensiveren' Familien-Jahren, meinen Beruf im medizinischen Bereich weiter nach zu gehen. Hier in Deutschland war es möglich mir die Naturheilkunde und Osteopathie anzueignen.  Da die Entwicklung der Schul- und Naturheilmedizin immer voran schreitet, gibt es immer wieder was Neues zu lernen. Ein Kreis, der vor über 30 Jahren anfing, wird immer wieder runder.

Das Lernen empfinde ich als einen täglichen Prozess und Geschenk. Ich lerne nicht nur aus Büchern und Kursen sondern auch von Kolleginnen, den Menschen um mich herum, von meinen Patienten und dem was ihr Körper mir offenbart/preisgibt. Ich arbeite mit Ihnen und Ihrem Körper und gemeinsam suchen wir den Weg zur Besserung.

Mein Werdegang / Vita



Inhaberin: Lisa Huber
Heilpraktikerin
Osteopathin
Krankenschwester (BScN/USA)
Isnyer Str. 2, 87439 Kempten
Tel. + 49 (0)831.580965-06
Fax + 49 (0)831.580965-07
E-Mail info@lisas-praxis.de 
Wie Sie zu uns finden? Ganz einfach ...
Nutzen Sie GoogleMaps um Ihre
Route zu uns berechnen zu lassen.
Zu unserer Anfahrtsbeschreibung

© 2017 Lisas-Praxis.de -- Alle Rechte vorbehalten -- made by ...